Überraschungsausflug 2019

In diesem Jahr ging der Ausflug... Überraschung... in den Hansa Park. Am Sonntag, den 18.08.2019 brachen 14 Jugendliche und drei Betreuer, verteilt auf zwei Autos, auf, um einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Aber bloß wohin? Dies wussten nur die Erwachsenen, bis zu dem Zeitpunkt als die Autos auf die Straße in das anderthalb Stunden entfernte Sierksdorf abbogen. 
Schnell die bestellten Eintrittskarten abgeholt und schon konnte es losgehen: 8 Stunden geballter Spaß mit Karussells, Vorführungen, Kletterpartien und vor allem Action.
Glücklicherweise war der Park an diesem Tag nur mäßig besucht, sodass wir oftmals nach einer Fahrtrunde direkt sitzenbleiben konnten, um noch eine Fahrt zu genießen.
Ob nun Störtebekers Kapernfahrt, der Fluch von Novgorod, der Schwur des Kärnan oder der Hansa-Park-Express – Jeder kam voll und ganz auf seine Kosten!

Den Stimmen der Teilnehmer nach hat uns dieser Freizeitpark nicht das letzte Mal gesehen.

Wir kommen wieder!