T-Shirt-Spende an die Jugendfeuerwehr Tostedt

Große Freude bei der Jugendfeuerwehr Tostedt. Der Wunsch nach einheitlichen T-Shirts stand lange Zeit auf der Wunschliste der 24 Jugendlichen im Alter von 10-17 Jahren und ihren sechs Betreuern. Nun konnte dieser durch eine großzügige Spende der Firmen Hagebau und Bauking sowie dem Verein der Freunde und Förderer der Feuerwehren der Gemeinde Tostedt pünktlich zum diesjährigen Zeltlager erfüllt werden. Kai Kattner von der Firma Bauking AG und Thomas Papenbrock vom Hagebaumarkt Tostedt übergaben die T-Shirts in der Filiale des Hagebaumarktes Tostedt an die Jugendlichen, die es kaum erwarten können, ihre neuen Shirts zu tragen.

Der Dank der Jugendwartin Nele Zimmer sowie ihres Betreuerteames und aller Jugendlichen richtet sich an die drei Sponsoren sowie die Firma Backdra-Fashion für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung und Berücksichtigung der Gestaltungswünsche der T-Shirts.

Veröffentlicht: vor 4 Jahren Von: Nele Zimmer Kategorie: JF