Das Jahr geht zu Ende

Das Jahr geht zu Ende...

... und somit auch das Jugendfeuerwehrjahr 2021. Es war, geschuldet durch die momentane Situation, anders als sonst, aber dennoch nicht langweilig: Online-Dienste, Präsenzdienste mit Maske, keine Wettbewerbe und kein Zeltlager, Abstände und viele neue Mitglieder.

Mit der Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag haben wir uns nun in die Winterpause verabschiedet. Wir haben gemeinsam Waffeln gegessen, Kakao und Punsch getrunken, Weihnachts-Eierlauf in der Halle gemacht, Verstecken im gesamten Feuerwehrhaus sowie Feuerwehr-Montagsmalerei gespielt. Weiteres Highlight war das Wichteln. Es gab neben diversen Gesellschaftsspielen, einen experimentier-Adventskalender sowie ein Puzzle und diverse andere schöne Dinge zu gewinnen. Den Abschluss hat das große, traditionelle, Pizza essen gebildet.

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2022!

Hier nun ein paar Eindrücke:

Veröffentlicht: vor 2 Jahren Von: Nele Zimmer Kategorie: JF