Einsätze

Filter

2022-0151

Hilfeleistung - Technische Hilfeleistung - Menschenleben in Gefahr

Alarmzeit: 28.11.2022 15:21

Einsatzstichwort:
TH1-Y - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Alarmierte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16

Weitere Infos: Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person sind wir nach Heidenau, Ot.Hollinde auf der K15 zusammen mit anderen Feuerwehren und dem Rettungsdienst gerufen worden.

2022-0150

Hilfeleistung - Tür verschlossen

Alarmzeit: 28.11.2022 13:38

Einsatzstichwort:
THV - Türöffnung

Alarmierte Fahrzeuge: LF 20, HLF 20/16

Weitere Infos: Zu einer Türöffnung mussten wir am Montag ausrücken. Da weiteres Gerät benötigt war, wurde das LF20 Nachalarmiert.

2022-0149

Brandeinsatz - Auslösung Rauchwarnmelder ohne Brandzeichen

Alarmzeit: 23.11.2022 18:33

Einsatzstichwort:
RWM - Auslösung Rauchwarnmelder ohne Brandzeichen

Alarmierte Fahrzeuge: LF 20

Weitere Infos: Angebranntes Essen und der dadurch ausgelöste Rauchwarnmelder gaben am frühen Abend Anlass zur Alarmierung. Wir haben die Wohnung belüftet und konnten wieder einrücken.

2022-0148

Hilfeleistung - Technische Hilfeleistung - Menschenleben in Gefahr

Alarmzeit: 20.11.2022 13:05

Einsatzstichwort:
TH1-Y - Person unter Last eingeklemmt

Alarmierte Fahrzeuge: ELW 1, LF 20, HLF 20/16, DLA (K) 23/12

Weitere Infos: Vor Ausrücken kam von der ELZ (Einsatzleitzentrale) abspannen, sodass wir und der Rüstwagen Hollenstedt, der mit alarmiert war, nicht mehr Ausrücken mussten.

2022-0147

Hilfeleistung - Technische Hilfeleistung

Alarmzeit: 11.11.2022 18:00

Einsatzstichwort:
TH1 - Umzugsbegleitung

Alarmierte Fahrzeuge: ELW 1, MTF

Weitere Infos: Umzugsbegleitung des Martinsumzuges in Tostedt