Einsätze

Filter

2021-0099

Hilfeleistung - Technische Hilfeleistung - Menschenleben in Gefahr

Alarmzeit: 16.10.2021 10:48

Einsatzstichwort:
TH1-Y - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Alarmierte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20/16

Weitere Infos: Zu einem Verkehrsunfall auf der BAB A1 HB -> HH wurden wir zusammen mit der FF Heidenau sowie dem Rüstwagen aus Hollenstedt gerufen. Die Kräfte aus Tostedt konnten noch während der Anfahrt den Einsatz abbrechen. Es war keine Person eingeklemmt.

2021-0098

Hilfeleistung - Tür verschlossen - Menschenleben in Gefahr

Alarmzeit: 15.10.2021 11:23

Einsatzstichwort:
THV-Y - Person hinter verschlossener Tür MiG

Alarmierte Fahrzeuge: HLF 20/16

Weitere Infos: Wir sollten für den Rettungsdienst eine Tür öffnen. Vor Ausrücken kam allerdings von der Einsatzstelle abspannen. Die Tür konnte so geöffnet werden.