Einsätze

Filter

2021-0096

Brandeinsatz - Feuer im/am Gebäude

Alarmzeit: 17.09.2021 08:49

Einsatzstichwort:
F2 - Kellerbrand

Alarmierte Fahrzeuge: ELW 1, LF 20, HLF 20/16, DLA (K) 23/12

Weitere Infos: Entstehungsbrand in einem Keller. Vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht, so das durch uns nur noch Nachlöscharbeiten zu tätigen war. Mit uns im Einsatz die FF Todtglüsingen

2021-0095

Hilfeleistung - Tür verschlossen

Alarmzeit: 14.09.2021 19:58

Einsatzstichwort:
THV - Türöffnung

Alarmierte Fahrzeuge: HLF 20/16

Weitere Infos: Im Einsatz zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei.

2021-0094

Hilfeleistung - Technische Hilfeleistung

Alarmzeit: 13.09.2021 13:11

Einsatzstichwort:
TH1 - Tragehilfe für Rettungsdienst

Alarmierte Fahrzeuge: HLF 20/16

Weitere Infos: Unterstützung für den Rettungsdienst. Eine Person musste aus dem ersten OG herunter getragen werde. Mit uns im Einsatz 1x RTW DRK LK Harburg, 1x GRTW BF Hamburg

2021-0093

Brandeinsatz - Feuer im/am Gebäude - Menschenleben in Gefahr

Alarmzeit: 12.09.2021 22:29

Einsatzstichwort:
F2-Y - brennt Gebäude

Alarmierte Fahrzeuge: ELW 1, LF 20, HLF 20/16, DLA (K) 23/12, MTF

Weitere Infos: Zu einem Brand in einem Mehrparteienhaus wurden wir zusammen mit der FF Todtglüsingen und Wistedt alarmiert. Personen sind vor dem Eintreffen der Feuerwehr schon aus dem Gebäude gewesen, so das sich die Kräfte um die Brandbekämpfung kümmerten.

2021-0092

Hilfeleistung - Tür verschlossen

Alarmzeit: 11.09.2021 02:45

Einsatzstichwort:
THV - Person hinter verschlossener Tür

Alarmierte Fahrzeuge: HLF 20/16

Weitere Infos: Tür Öffnung für den Rettungsdienst da die Person nicht selbständig mehr öffnen konnte. Im Einsatz außer uns die Polizei sowie ein RTW des DRK