Das Anmeldeformular für den Pokalwettbewerb ist jetzt verfügbar! Hier klicken!

JF Dienst: Übernachtung von 09. auf den 10. März 2019

Viele haben es sich oft gewünscht... auch in diesem Frühjahr fand wieder eine Übernachtung im Feuerwehrhaus mit Überraschungsprogramm statt.

Am Nachmittag waren wir in Wietzendorf im Südsee-Camp schwimmen. Dort haben wir es mit den Wellen aufgenommen, die Wildwasserbahn besiegt und getestet, wie viele Personen in einen Whirlpool passen.

Am Abend haben wir uns die Bäuche mit den Leckereien vollgeschlagen, die wir von zu Hause für ein gemeinsames Buffet mitgebracht hatten. Anschließend haben wir gemeinsam Gruppenspiele gespielt und uns dann in unser Schlaflager in den Jugendraum zurückgezogen.

Am nächsten Morgen haben wir gemeinsam gefrühstückt und schon war die Übernachtung wieder beendet.

Herzlichen Dank für das vielfältige Buffet!!