Einsätze

Filter

2022-0112

Hilfeleistung - Tür verschlossen - Menschenleben in Gefahr

Alarmzeit: 12.08.2022 19:19

Einsatzstichwort:
THV-Y - Person hinter verschlossener Tür MiG

Alarmierte Fahrzeuge: HLF 20/16

Weitere Infos: Zusammen mit einem RTW und einem NEF wurden wir zu einer Türöffnung gerufen. Auf Anfahrt konnten wir wieder beidrehen, da die Tür beim eintreffen des RTW geöffnet wurde.

2022-0111

Hilfeleistung - Technische Hilfeleistung

Alarmzeit: 11.08.2022 00:12

Einsatzstichwort:
TH1 - Wasser Rohrbruch

Alarmierte Fahrzeuge: LF 20

Weitere Infos: Zu einem Wasser Rohrbruch wurden wir in der Nacht zu Donnerstag alarmiert. Da der Schaden gering war, konnten wir nach gut einer halben Stunde wieder einrücken.

2022-0110

Brandeinsatz - Auslösung Rauchwarnmelder ohne Brandzeichen

Alarmzeit: 09.08.2022 22:32

Einsatzstichwort:
RWM - Auslösung Rauchwarnmelder ohne Brandzeichen

Alarmierte Fahrzeuge: LF 20

Weitere Infos: Nach Erkundungen ergab die Lage, das ein piepender Kühlschrank der Grund für die Meldung war. Die Feuerwehr konnte schnell ohne Maßnahmen wieder Einrücken.