Weihnachtsfeier 2019

So wie es bereits seit etlichen Jahren Tradition ist, endete auch das Jugendfeuerwehrjahr 2019 bereits am letzten Samstag vor der Adventszeit mit der Weihnachtsfeier.

Nach einer gemütlichen Runde bei warmen Kakao, Kinderpunsch und frisch gebackenen Waffeln haben wir uns zu Fuß auf den Weg zum Hotel Meyerhof gemacht, um dort zu kegeln.

Nach drei Stunden trieb uns der Appetit wieder zurück zum Feuerwehrhaus, um uns hier an den bestellten Pizzen satt zu essen.

Unser großer Dank geht an das Hotel Meyerhof, die uns die Kegelbahn für den gesamten Nachmittag unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben.

Wir wünschen allen Jugendlichen und ihren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2020 und freuen uns auf ein genauso schönes nächstes Jahr mit euch wie es dieses war! :-)

Veröffentlicht: vor 4 Jahren Von: Nele Zimmer Kategorie: JF